Skip to main content

Neue wohnpartner Podcast-Folgen

In der Podcast-Reihe des Stadt Wien Podcasts unter dem Motto „Wohnen in Wien – gestern, heute & morgen“ blicken wir hinter die Kulissen von wohnpartner. In den neuen beiden Folgen dreht sich alles ums Kochen sowie ums „Kulturlabor Gemeindebau“.

So schmeckt der Gemeindebau: In der Podcast-Episode kann man erleben, wie Kochgruppen beim Gemeindebau-Kochfest vielfältige Gerichte aus dem Kochbuch „Krautfleckerl und Kimchi“ zaubern. Gemeinsames Kochen verbindet und das spürt man. Tipps bekamen die Köch*innen von Profi-Köchen wie Ewald Plachutta oder Christian Domschitz.

Kunst, Kultur und Vielfalt im Gemeindebau vor den Vorhang: Abwechslungsreich, bunt, inspirierend, aber vor allem eines – spektakulär. Das war das „Kulturlabor Gemeindebau 2022“. In dieser Folge begeben wir uns auf die Spuren vom Kulturlabor Gemeindebau und besuchen einen Mitmach-Zirkus, einen Tanzworkshop sowie ein großes Musikfest.

Zu hören gibt es den Podcast  hier und auf allen gängigen Podcast-Plattformen (Spotify, Apple Podcasts, etc.).

Viel Spaß beim Hören!

Zurück zum Seitenanfang