Skip to main content

Kürbisfest 2021 übertraf alle Erwartungen

Großartiges Fest in Margareten! Kooperation zwischen Bezirk und wohnpartner besteht seit nunmehr 20 Jahren. 

Die Bezirksvorstehung Margarten und wohnpartner luden zum Kürbisfest Light ein, dem ersten seit Coronabeginn. Trotz kleineren Programms hat sich der Mut zur Veranstaltung ausgezahlt. Freudig wurden die über 400 Kürbisse von Kindergartengruppen, dem Jugendzentrum 5er Haus und natürlich den Anrainer angenommen und  Vorort gleich geschnitzt. 

Schokolade und Kürbissuppe wurden vom Bezirk gesponsert

Besucht wurde das Event u.a. von BVStv. Wolfgang Mitis, Büroleiterin BVin5 Sabine Broneder, Birgit Gasser und wohnpartner Gebietsteilleiter Vincent Wohinz, der bereits sein 20 Kürbisfest feierte. 
Vielen Dank an BVin Silvia Jankovic, dem Team der Bezirksvorstehung und wohnpartner Gebiet 5_6_7_12 für die gute Kooperation!

Zurück zum Seitenanfang